Steak-it

Hallo liebe Leute,img_7580-1

da bin ich wieder…

Habe lange nichts von mir hören lassen, aber das hatte seinen Grund. Ich war mit der Entwicklung meines neusten Projektes beschäftigt und nun ist es soweit und ich kann es euch präsentieren…einen Super Klasse Oberhitzen-Grill, auf dem Mann oder / und Frau ein Steak in knapp 4 Minuten zubereiten kann.

Das Gerät wird mit Camping-Gas betrieben und entwickelt eine Hitze von 800-900 °.

Durch die hohe Temperatur wird die Oberfläche des Steaks karamellisiert, d.h. die Oberfläche wird sofort verschlossen und dadurch bleibt das Steak super saftig.

img_20160429_142715

Ah, jetzt kommt der Aufschrei…sowas gibt’s doch schon. Klar, aber halt sehr teuer und nicht als Bausatz!

Mein Gerät ist ein Bausatz, d.h. man kann den Grill auseinanderbauen und die Edelstahlteile ggf. in der Spülmaschine reinigen. außerdem ist es so Preiswert dass sich jeder leisten kann.

Bei Interesse oder Fragen, bitte melden.

Merken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s